„Von Menschen für Menschen”

Excellence geht nur in einem exzellenten Team.

Unser Praxisteam stellt sich vor

Damit Sie, liebe Patientinnen und Patienten, einen Eindruck erhalten, wer wir sind und wie wir unsere Arbeit sehen, stellen sich Ihnen die Mitglieder unseres Praxisteams hier vor.

Sandra Fricke

ZFA, Verwaltung und Rezeption

Zur Zahnmedizin gehört nicht nur das medizinisch-handwerkliche Können, sondern auch das Gespür und Feingefühl, das man für jeden Patienten individuell aufbringen muss. Empathie und Liebe zu meinem Beruf sind mir dabei besonders wichtig.

Marion Willing

ZFA, Prophylaxefachkraft

Seit 2005 betreue ich an der Seite von Dr. Volmar unsere Patienten und freue mich immer wieder zu sehen, wie vielen Menschen wir geholfen haben, die mir als Prophylaxefachkraft schon seit vielen Jahren ihre Zahngesundheit anvertrauen und auf mich zählen. Dieses Vertrauen ehrt mich, gibt mir ein tolles Gefühl und ist für mich der Motor meiner Motivation.

Lena Scholz

ZFA, Prophylaxefachkraft

Ich arbeite besonders gern in dieser Praxis, weil ich den Umgang im Team und mit den Patienten sehr schätze.

Svenja Eisermann

ZFA, Prophylaxefachkraft

Aus der Elternzeit zurück im Team.

Jennifer Langer

ZFA, Behandlungsassistenz

Ich arbeite gern in unserer Praxis, weil mir ein gutes Team und exzellente Qualität wichtig sind.

Ute Gunkel-Volmar

Dipl. Verwaltungswirtin, Verwaltung und Rezeption

Aynur Ölge

ZFA, Auszubildende

Der Beruf der ZFA hat für mich einen besonderen Reiz, weil er Teamarbeit, den Umgang mit Menschen und das Arbeiten mit modernsten technischen Hilfsmitteln kombiniert. Für mich ist vor allem attraktiv, dass der Arbeitsalltag nicht stereotypisch ist, sondern man immer wieder vor neuen Herausforderungen steht. Meine Erwartungen an diesen Beruf wurden zu 100 % erfüllt.